Es geht los!

Habe die wunderbare Zugreise von Rostock nach Hamburg hinter mich gebracht und sitze jetzt am Gate B31 und warte darauf, dass British Airways das boarden beginnt. Kaddi und Magdalena warten am Frankfurter Flughafen ebenfalls auf ihren Flug nach London (Wurde mir jedenfalls per SMS so mitgeteilt). Von London geht es dann heute Nacht nach Johannesburg. Ist schon seltsam, dass so viele Menschen rund um die Welt fliegen müssen um das Klima zu retten…

Dann sorgen wir mal dafür, dass es nicht umsonst war:

Durban wir kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s