Endlich angekommen!

Lars und Magdalena am Flughafen - herzliche Begruessung

Lars und Magdalena am Flughafen - da fuehlt man sich doch willkommen

Seit 24 Stunden sind wir in Durban. Und haben es jetzt auch schon auf die Konferenz geschafft und als offizielle Teilnehmerinnen registrieren koennen. Aufregend. Bis jetzt ist aber noch nicht viel los und es geht entspannt zu.

Lars, Magdalena und Kaddi vor dem Konferenzeingang

Eigentlich wollten wir gerade unseren Ausstellungsstand aufbauen, aber unser Delegationsmitglied aus Kenya der das Material mitbringt hat den Flieger verpasst… also haben wir jetzt erstmal Zeit zum Kaffeetrinken und Blogschreiben. In Durban ist die Klimakonferenz sehr praesent, ueberall haengen COP17 welcome Plakate, es gibt einen extra eingerichteten Busshuttle durch die ganze Stadt und man wird ueberall herzlich begruesst und angesprochen.

Gleich kommen die Delegationsmitglieder aus Mpumalanga und wir koennen unser Programm fuer die naechste Woche besprechen. Es wird spannend.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized von dpsgcop17. Permanentlink.

Über dpsgcop17

Magdalena, Lars and Kaddi - we're the German members of the delegation of the World Organisation of Scout Movement to COP17, taking place from Nov, 28th to Dec, 9th this year in Durban. With our colleagues from South African Scout Association we're going to promote our joint annual campagin "Our World - Our Challenge"! Additionally we're aiming to promote scouting in the community of climate protection NGOs and partners.

4 Gedanken zu „Endlich angekommen!

  1. Durch die Presse und eure Berichte (zukünftige) hab ich das Gefühl ein stückweit dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen, Informationen….. Ich wünsche euch große Ohren um alles mitzubekommen und aufnehmen zu können und den kairos eure /unsere Anliegen anzubringen. Kaddi wir denken an dich!!!! Nicole+Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s